Ferien­camp

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und du tanzt gerne?

Tanz mit uns vom 19. bis 23. August von 09:30 bis 16:00 Uhr in der Christophorus-Schule Bergstedt, Bergstedter Chaussee 205.

Kosten: 190 € (175 € mit Ferienpass)

Anmeldung unter info@dcf-hamburg.de

Du lernst bei uns:

  1. Die Vorbereitung. Wir dehnen uns gemeinsam, machen uns gemeinsam warm. Du lernst die Grenzen deines Körpers kennen. Du wirst von Tag zu Tag feststellen, dass du beweglicher wirst.
  2. Tanz-Techniken aus den Sparten Ballett und Contemporary.
  3. Fachausdrücke aus der Welt des Tanzens.
  4. Tanzen in der Gruppe. Wo stehe ich, wo stehen die anderen? Wie halte ich Abstände ein?
  5. Eine Choreographie. Und die führen wir am Ende natürlich auf.

Dazwischen entspannen wir, essen Gesundes und spielen gemeinsam. Denn alles, was wir tun, soll Spaß machen. Jeden Tag darfst du dich auf eine Überraschung freuen, mit der du auf gar keinen Fall rechnest!

Wir sprechen auch ukrainisch und russisch.

Du brauchst bequeme Kleidung und bring gerne deine eigene Trinkflasche mit.

Bitte teile uns Allergien und Unverträglichkeiten mit.

Schau dir das Video an. Da siehst du, was wir tanzen und machen.